DINGS OHNE D

Dorfgespräche und andere Geschichten

Über [D]ings.de - Kontakt

Liebe Leserin, lieber Leser,
ich danke dir für den Besuch meines Blogs und das Interesse an meinen Geschichten!

Nichts was du hier liest, hat genau so stattgefunden - aber manches ist doch recht nah an der Wirklichkeit.
Das Dorf des Geschehens ist der kleine Ort Kolberg, südöstlich von Berlin (es könnte aber sicherlich genauso gut irgendein Dorf, irgendwo anders sein).
Mein Name ist Andreas.

Falls du mir etwas mitteilen möchtest: mail@ings.de

Bild- und Quellennachweis

Wenn nichts anderes angegeben ist, wurden die verwendeten Fotos selbst angefertigt.
Ansonsten sind Quelle und Rechtsstatus immer am Bild angegeben.

Gelegentlich verwende ich Zitate. Der Text ist dann kursiv gestellt und die Quelle ist als Tooltipp verfügbar:
Mauszeiger über den Text und eine Sekunde warten.

Zur Privacy

Diese Seite ist ganz altertümliches Internet, es gibt keine Cookies und keine Scripte und nichts was irgendwie versucht den Besucher zu verfolgen. Der Server speichert das Minimum dessen, was er für seine Arbeit benötigt, da schaue ich aber sowieso kaum jemals rein und nach einer Weile wird es automatisch gelöscht. Kurz gesagt: Ich weiß nicht ob du hier warst, was du gelesen hast und schon gar nicht, wer du bist.

Aber wer auch immer du sein magst, komm doch gelegentlich wieder vorbei. Ich freue mich!

Ach so, falls du jemanden auf eine meiner Abteilungen gezielt hinweisen willst - drei haben ihre eigene Adresse:

Briefe aus der Zukunft -> briefe-aus-der-zukunft.de

Mädchenjahre 1939-48 -> jugend-im-krieg.de

Meisters Werk -> meisters-werk.de